TANZ! MIT UNS

Da wir auch als professionelle Tanzpädagoginnen in ganz Deutschland tätig sind, lassen wir regelmäßig unsere 'Tanz! mit Frollein Danz' Workshops stattfinden. Hierbei entwickeln wir jedes Mal aufs Neue einen individuellen Stundenplan, so sind beispielsweise kontinuierlich Jazz-, Modern- und Lyricalklassen in unserem Angebot zu finden, aber auch immer wechselnde, speziellere Tanzstile wie Modern Flamenco, Swing Fusion oder Modern à la barre.

Unsere Workshops sind offen für alle, die mit uns durch den Tanzsaal schweben wollen. Jede/-r Teilnehmer/-in kann aus unseren Unterrichtsstunden etwas für sich mitnehmen, sowohl für perfektionistische Techniker/-innen und erfahrene Tänzer/-innen, als auch für leidenschaftliche Gefühlstänzer/-innen und Anfänger ist etwas dabei.


PRIVATSTUNDEN / COACHING

Möchtest Du nach einer kurzen oder auch langen Tanzpause Deine technischen Fähigkeiten wieder auffrischen, bist Du blutiger Anfänger und scheust Dich davor, direkt in einer Gruppe mit dem Tanzen zu starten, oder tanzt Du bereits in einer Gruppe und möchtest zusätzlich noch etwas für Dich allein tun? Jede von uns ist in ihrem Spezialgebiet sehr gut ausgebildet und wir lieben das individuelle Arbeiten, genau abgestimmt auf Deine Bedürfnisse. Nach einem persönlichen Kennenlernen erstellen wir gemeinsam einen für Dich passenden Trainingsplan.

Genauso arbeiten wir mit ganzen Gruppen zusammen. Braucht Ihr frischen Wind in Eurem eingefahrenen Training oder neue Choreographie-Ideen, wollt Ihr an Eurer Gruppendynamik und dem Teamgeist arbeiten? Viele von uns haben jahrelange Erfahrung im Turnier/Wettkampf- und Bühnentanzbereich, die wir gern mit Euch teilen. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!


BESONDERE ANLÄSSE

Geburtstage, Junggesellen/-innen Abeschiede, Hochzeitstänze - zu all diesen Anlässen sind oft kreative Ideen gefragt. Wir gestalten mit Euch gemeinsam unvergessliche Stunden mit jeder Menge Entertainment, Freude und ausgelassenem Tanz. Die Choreographien hierfür entwickeln wir nach Euren Vorstellungen und Wünschen.