Der nächste Tanz! mit Frollein Danz Tag steht vor der Tür und wir haben unter altbekannte Kurse auch wieder ein paar neue gemischt. So findet ihr z.B. erstmals eine 'Yoga Dance Flow', 'Dance on Heels'. 'Modern Impro' und 'Athletic Flow' Klasse.
Bei Fragen zu unserem aktuellen Programm, kontaktiert uns gern per Mail oder auch telefonisch.
Auf unserem Instagram Profil findet ihr immer alle aktuellen Infos, hier werden wir die neuen Kurse auch noch etwas detaillierter vorstellen.


Ein weiteres Highlight: wir haben eine Gastdozentin eingeladen und freuen uns riesig, dass Adrienne Ring unseren Workshop Tag im August um einen weiteren Kurs bereichern wird.
2011 schloss sie erfolgreich ihre Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Lola Rogge Schule in Hamburg ab und unterrichtet seitdem diverse Kurse und Workshops. Auch als Tänzerin stand stand sie schon auf vielen Bühnen und arbeitet außerdem als Choreografin.
In ihrem Jazz Unterricht erwartet euch geballte Ladung Power, gute Laune, ausgefeilte Tanztechnik und jede Menge Leidenschaft. Adrienne ist mit ganzem Herzen dabei und passt genau deshalb so gut zu uns!

Foto: Markus Gerstmann